Subject: Aktueller Stand in Sachen Artikelserie
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: =?ISO-8859-1?Q?Timo_Sch=F6ler?= <eclipser23@web.de>
List: regional-de
Date: 01/20/2005 11:13:53
hallo,

hier nun der aktuelle stand:

[freeX]

* die freeX hat an *allen themen* (!) interesse! fuer diejenigen, die
schnell loslegen moechten: ende februar ist der naechste
redaktionsschluss.

* in sachen bezahlung habe ich die honorarrichtlinien angefordert, die
werde ich den autoren dann jeweils direkt zukommen lassen (lies: nicht
ueber die liste). anfragen dazu bitte dann direkt an mich. weiteres zu
dem thema s.u.

[iX]

* hat sich bisher nicht gemeldet :(

* die honorarrichtlinien habe ich jedoch noch hier (ggf. aktualisierte
version ist angefragt) -- bei interesse bitte melden.

[allgemeines]

* thema bezahlung: ich moechte einfach mal zur diskussion stellen, ob
der/die autorIn des jeweiligen artikels das gesamte honorar bekommt
oder ob wir einen teil der NetBSD Foundation (s.
http://netbsd.org/donations/) zukommen lassen...?

gruezi,

timo schoeler