Subject: Re: iX: Kurztest FreeBSD, OpenBSD - und NetBSD??
To: Florian Stoehr <netbsd@wolfnode.de>
From: =?ISO-8859-1?Q?Timo_Sch=F6ler?= <eclipser23@web.de>
List: regional-de
Date: 01/12/2005 16:25:20

> Ja dann machst das wohl besser Du :)
>
> Bin ich hier der Einzige, der diesen Artikel -mal abgesehen davon,=20
> dass NetBSD nicht mal erw=E4hnt wird- scheisse findet? Scheint mir =
auch=20
> so die allgemeine Stimmung in die Richtung zu gehen, wenn man mal die=20=

> Kommentare liest... so ein Schwachsinn der Artikel!

ich werde sicher nicht die/der einzige sein, wenn ich dir beipflichte.

der artikel ist unter aller sau. das problem ist IMHO aber die iX an=20
sich, die seit einiger zeit kaum noch 'state-of-the-art' ist (ich bin=20
jetzt mal wieder uebertrieben ehrlich). beizeiten bekommen sie ein sehr=20=

gutes heft hin, und dann folgt eine durststrecke von drei, vier heften,=20=

die jeweils nur einen lesenswerten artikel beinhalten. es ist leider=20
so, dass die redaktion das selbst wohl anders sieht -- ich hatte im=20
herbst einiges an konversation mit denen.

obendrauf kommt noch die arroganz bspw. von Sun hierzulande gegenueber=20=

freiberuflich taetigen schreiberlingen.

ich will mich jedoch hier nicht ausheulen ;)

gruezi,

timo

ps: allein auf heise.de wurden innert der letzten fuenf (5) !!! tage=20
drei meldungen zu schwerwiegenden linux-bugs gebracht...=