Subject: Re: iX: Kurztest FreeBSD, OpenBSD - und NetBSD??
To: =?ISO-8859-1?Q?Timo_Sch=F6ler?= <eclipser23@web.de>
From: Florian Stoehr <netbsd@wolfnode.de>
List: regional-de
Date: 01/12/2005 16:16:37
  This message is in MIME format.  The first part should be readable text,

--0-1592100391-1105542997=:11413

On Wed, 12 Jan 2005, Timo Sch=F6ler wrote:

> hi,

> yip, meine wenigkeit. ich hatte schon mit der iX zu tun und meine=20
> ansprechpartner habe ich auch alle sicher :)
>
> ich hatte was in sachen CGD geplant, aber ein mehr allgemein gehaltener=
=20
> artikel waere noch besser.
>
> referenzen habe ich auch: anfangs fuer die maclife geschrieben (cpu-techn=
ik=20
> und -geruchte, mac os x-unterbau etc.).
>
> gruezi,
>
> timo

Ja dann machst das wohl besser Du :)

Bin ich hier der Einzige, der diesen Artikel -mal abgesehen davon, dass=20
NetBSD nicht mal erw=E4hnt wird- scheisse findet? Scheint mir auch so die=
=20
allgemeine Stimmung in die Richtung zu gehen, wenn man mal die Kommentare=
=20
liest... so ein Schwachsinn der Artikel!

-Flo

--0-1592100391-1105542997=:11413--