Subject: Re: iX: Kurztest FreeBSD, OpenBSD - und NetBSD??
To: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
From: =?ISO-8859-1?Q?Timo_Sch=F6ler?= <eclipser23@web.de>
List: regional-de
Date: 01/12/2005 15:37:42
hi,

> Ich hab' eben kurz http://www.heise.de/ix/artikel/2005/01/088/
> angeguckt, und irgendwie waere da Handlungsbedarf. Mag sich jemand mit
> der iX auseinandersetzen, und einen Artikel ueber NetBSD 2.0 anleiern?
> Ich schreibe gern mit bzw. liefere Facts, aber die Schreibarbeit
> wuerde ich gern jemand anders ueberlassen.
>
> Any takers?

yip, meine wenigkeit. ich hatte schon mit der iX zu tun und meine
ansprechpartner habe ich auch alle sicher :)

ich hatte was in sachen CGD geplant, aber ein mehr allgemein gehaltener
artikel waere noch besser.

referenzen habe ich auch: anfangs fuer die maclife geschrieben
(cpu-technik und -geruchte, mac os x-unterbau etc.).

gruezi,

timo