Subject: 21. Chaos Communication Congress
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 09/16/2004 08:26:37
--x+6KMIRAuhnl3hBn

Weihnachten steht vor der T=FCr und damit auch wieder so wichtige Dinge
wie der 21. Chaos Communication Congress[1].

Wie sieht es mit dem Hackcenter aus? Wieder einen Stand organisieren?
Ich werde wohl da sein und nebenbei noch ein wenig Werbung f=FCr
PostgreSQL machen. K=FCmmert sich irgendwer[2] um die Projektregistrierung?

Vortr=E4ge k=F6nnen auch wieder angeboten werden, der CfP[3] l=E4uft aber
nur noch bis zum 01.10.=20

Ich werde wieder meinen Chemnitzer Vortrag zum Thema Kryptographie anbieten,
es kann aber sein das ich den mehr auf die Theorie beschr=E4nke und die
Programme (also den NetBSD-Bezug) evtl. in einem anderen Vortrag mit
unterbringe.

[1] http://www.ccc.de/congress/2004/
[2] hubertf, oder? ;-)
[3] http://www.ccc.de/congress/2004/cfp.de.html

--=20
Die Arme zu kurz, das Lied beknackt.
Ein Elend im Viervierteltakt. 	=09
Darum tanzt das Brot, wenn du mal traurig bist.
Keine Ahnung warum - denn es bleibt sowieso wie's ist: Mist!   [Bernd das B=
rot]

--x+6KMIRAuhnl3hBn

--x+6KMIRAuhnl3hBn--