Subject: Re: linuxtag KA?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>
List: regional-de
Date: 04/05/2004 23:47:33
On Mon, 5 Apr 2004 20:54:08 +0200 (CEST)
"Hubert Feyrer" <hubert@feyrer.de> wrote:

> Ja, definitiv - wir werden voraussichtlich net allzu viel Platz haben,
> insofern macht sich ein Jornada immer gut. Bei Laptops bin ich
> persoenlich eher so dass die wenig Werbewirksamkeit haben, ausser man
> kann den Leuten damit unter die Nase reiben ``Ja, NetBSD sieht genaus
> so aus wie Linux''.

Ich nehme sonst mal beides mit; der Lap l=E4sst sich wenn Unn=FCtz immer
noch wo hinschmeissen (Pappkarton o.=E4. ;).

> Bist du an allen Tagen dort? Jochen wird sich ueber Deine
> Unterstuetzung freuen! :-)

Mal sehen; die Termine f=FCr die Abschlusspr=FCfungen meiner Fachabitur (wie
in DE genannt) stehen noch nicht fest; doch ich gib alles, dass ich an
allen Tagen kann; ansonsten k=F6nnte ich zumindest am Weekend da sein.

> Ansonsten wird man auf so 'ner Messe mit zwei Fragen konfrontiert,
> fuer die man sich vorab Antworten bereitlegen sollte:
>  * Was ist der unterschied zwischen NetBSD und Linux? (Warum sollte
>  ich
>    NetBSD installieren, etc.) und
>  * Was ist der Unterschied zwischen *BSD.

Oki, dat wird gehen ;).

>=20
>  - Hubert
>=20