Subject: Re: linuxtag KA?
To: Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 04/05/2004 20:54:08
On Sun, 4 Apr 2004, Hernani Marques Madeira wrote:

> Hmm, auch sowas kleines wie eine HP Jornada 720 (hpcarm) h=E4tte ich rum.
> W=E4re sicherlich noch f=FCr Vorbeilaufende interessant ;).

Ja, definitiv - wir werden voraussichtlich net allzu viel Platz haben,
insofern macht sich ein Jornada immer gut. Bei Laptops bin ich persoenlich
eher so dass die wenig Werbewirksamkeit haben, ausser man kann den Leuten
damit unter die Nase reiben ``Ja, NetBSD sieht genaus so aus wie Linux''.

Bist du an allen Tagen dort? Jochen wird sich ueber Deine Unterstuetzung
freuen! :-)

Ansonsten wird man auf so 'ner Messe mit zwei Fragen konfrontiert, fuer
die man sich vorab Antworten bereitlegen sollte:
 * Was ist der unterschied zwischen NetBSD und Linux? (Warum sollte ich
   NetBSD installieren, etc.) und
 * Was ist der Unterschied zwischen *BSD.

 - Hubert

--=20
Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>