Subject: Re: linuxtag KA?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>
List: regional-de
Date: 04/03/2004 22:03:17
On Sat, 3 Apr 2004 13:05:44 +0200 (CEST)
"Hubert Feyrer" <hubert@feyrer.de> wrote:

> Wer wird denn Zeit und Lust haben, auf dem Linuxtag in Karlsruhe am
> NetBSD-Stand mitzuwirken? (Ich werde nicht vor Ort sein!)

Ich w=FCrde schon gerne mithelfen.

Mitnehmen k=F6nnte ich (f=FCr mich transportabel) einen i686er Laptop (P4),
wo NetBSD drauf l=E4uft; momentan grad mit KDE 3.2.1 und =E4hnliches; k=F6n=
nte
wohl dazu dienen aufzuzeigen, dass NetBSD doch das ultimative
Desktopsystem ist! ;)

> Anyone?

Was sind die Voraussetzungen (welches fachliche Wissen, welchen
geistigen Zustand, ...?) ;)

Die dort aufzuwendende Zeit h=E4ngt wohl auch von der Anzahl verf=FCgbarer
Leute ab, hmm? Ich meine, je mehr Leute sich hier melden, je eher
k=F6nnen wir dort auch Personalwechsel vornehmen, damit jeder noch andere
St=E4nde und die Vortr=E4ge besuchen kann ...

Hernani

http://www.tuners.ch/~hernani