Subject: Re: linuxtag KA?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Jochen Kunz <jkunz@unixag-kl.fh-kl.de>
List: regional-de
Date: 04/03/2004 19:35:38
On Sat, 3 Apr 2004 13:05:44 +0200 (CEST)
"Hubert Feyrer" <hubert@feyrer.de> wrote:

> Wer wird denn Zeit und Lust haben, auf dem Linuxtag in Karlsruhe am
> NetBSD-Stand mitzuwirken?
Ich bin ja schon eingeplant...

> (Ich werde nicht vor Ort sein!)
:-(

> Waer gut wenn wir mal 'n paar Namen haetten und 'n groben Plan haben
> koennten, was wir dort vorfuehren wollen. Platz ist begrenzt, und
> neben 1-2 Tischen fuer Merchandizing und Jochen's VAX (oder bringt er
> 'ne HP mit? Ich weiss nimmer) bleibt dann noch ca. 1 Tisch auf dem
> irgendwas anderes laufen kann. Im Idealfall kein "hackender Mensch
> sitzt mit Ruecken zu den Leuten"...
Ich kann die HP9000 K100 mitbringen. Die ist noch gr=F6=DFer als die VAX von
letztem Jahr. ;-)

Aber die VAX mit dem Bandlaufwerk und vielleicht noch dem 14"
Wechselplattenlaufwerk hat ihre Aufgabe als Blickfang bisher immer recht
gut erf=FCllt. Wenn ich bis da hin passende Controller habe kann ich
vielleicht auch die PDP-11/34 mit einem 70'er Jahre UNIX anschleppen.
Entgegen euren Bef=FCrchtungen ist die PDP-11 sogar kleiner als die VAX.
--=20

tsch=FC=DF,
       Jochen

Homepage: http://www.unixag-kl.fh-kl.de/~jkunz/