Subject: linuxtag KA?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 04/03/2004 13:05:44
Wer wird denn Zeit und Lust haben, auf dem Linuxtag in Karlsruhe am
NetBSD-Stand mitzuwirken? (Ich werde nicht vor Ort sein!)

Waer gut wenn wir mal 'n paar Namen haetten und 'n groben Plan haben
koennten, was wir dort vorfuehren wollen. Platz ist begrenzt, und neben
1-2 Tischen fuer Merchandizing und Jochen's VAX (oder bringt er 'ne HP
mit? Ich weiss nimmer) bleibt dann noch ca. 1 Tisch auf dem irgendwas
anderes laufen kann. Im Idealfall kein "hackender Mensch sitzt mit Ruecken
zu den Leuten"...

Momentan visiere ich mal 'n Eckplatz mit zwei offenen Seiten an,
schlimmstenfalls wird's aber nur ein Frontplatz mit einer offenen Seite,
und viel mehr als zwei Tische gehen dann net hin. Was dann gut kommen
wuerde waer' ein Beamer, aber den muesste jemand mitbringen, inkl.
Leinwand, und dann muesste man sich auch ueberlegen was da gezeigt werden
soll. Poster kann ich ein paar stellen, eigene Ideen sind aber immer gern
gesehen. :)

Anyone?

 - Hubert

--