Subject: BSD User Groups (was: Re: NetBSD/sparc64: -1-6 oder -current?)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Christoph Egger <Christoph_Egger@gmx.de>
List: regional-de
Date: 02/16/2004 11:21:47
> Hi,
>

> Dumme Frage: was ist daran jetzt 'regional' 'de'?
> Kann das nicht in netbsd-sparc64 laufen bis es soweit ist dem wscons ein
> encoding unterzujubeln?

Sofern sparc64 ueberhaupt ein wscons hat...

> Wenn die Liste sich zu einer Kopie sämtlicher anderer Listen
> zusammengenommen, bloß auf deutsch, entwickelt, kann ich
> gleich wieder unsubscriben, soviel Zeit habe ich nicht; die Anzahl der
> deutschsprachigen NetBSDler ist zu hoch, als daß das nur ein bischen
> Rauschen würde. :)

Im Umkreis von 30km von mir sind zwei Linux User Groups.
Aber keine BSD User Group. Soviel zum Thema "regional" "de" :)

--
CU,

Christoph Egger
E-Mail: Christoph_Egger@gmx.de

GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++