Subject: Re: netbsd.ch (fwd)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>
List: regional-de
Date: 02/14/2004 23:06:00
On Fri, 13 Feb 2004 21:06:16 +0100
"S.P.Zeidler" <spz@serpens.de> wrote:

> Hi zusammen,

Hallo

> Thus wrote Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>:
>=20
>=20
> Das hei=DFt nicht da=DF ich nicht noch eine weitere Domain adoptieren k=
=F6nnte,
> speziell wenn es was vor dyndns-Nameservern rettet. :->

Ah, okay! Habe jetzt zwar bereits www@ kontaktiert (vor deiner Mail); hmm,=
=20
mal gucken wasse meinen.

> Ich w=FCrde den Nameservice allerdings nicht von den ibh.net Nameservern
> erbringen lassen, sondern von serpens.de und ns2.portal-to-web.de; dem
> Apachen eine zus=E4tzliche Domain zu bestehendem Datenbestand zu geben ist
> auch kein Problem. Wobei ich annehme da=DF netbsd.ch nicht wie www.netbsd=
.de
> direkt in den deutschsprachigen Teil h=FCpfen sollte, oder? Hat schon mal
> jemand eine dreisprachige Seite gebaut? ,-9

Stimmt zwar; eigentlich m=FCssten wir R=FCcksicht auf die anderen Sprachgru=
ppen
hier nehmen ;). Gut, wenn die R=E4toromanen ('4.' Landessprache) auch vertr=
eten
sein wollen haben wir einiges an =DCbersetzungsarbeit zu leisten ;). Vor al=
lem
braucht es einen willigen NetBSD User, der dieser Sprache m=E4chtig ist; ae=
hm,
mindestens einen.

Hernani