Subject: Re: netbsd.ch (fwd)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: S.P.Zeidler <spz@serpens.de>
List: regional-de
Date: 02/13/2004 21:06:16
Hi zusammen,

Thus wrote Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>:

> Ach so; gut zu wissen. Danke.
>
> Dann wärens wohl die netbsd.org ones.
>
> Gut, ich warte sonst noch 'n bissl ab, und wenn niemand alternative
> Vorschläge bringt, kontaktiere ich die entsprechenden NetBSD Leuts.

Das heißt nicht daß ich nicht noch eine weitere Domain adoptieren könnte,
speziell wenn es was vor dyndns-Nameservern rettet. :->

Ich würde den Nameservice allerdings nicht von den ibh.net Nameservern
erbringen lassen, sondern von serpens.de und ns2.portal-to-web.de; dem
Apachen eine zusätzliche Domain zu bestehendem Datenbestand zu geben ist
auch kein Problem. Wobei ich annehme daß netbsd.ch nicht wie www.netbsd.de
direkt in den deutschsprachigen Teil hüpfen sollte, oder? Hat schon mal
jemand eine dreisprachige Seite gebaut? ,-9

MfG,
	spz
--
spz@serpens.de (S.P.Zeidler)