Subject: Re: netbsd.ch
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>
List: regional-de
Date: 02/12/2004 23:42:02
On Thu, 12 Feb 2004 23:40:44 +0100 (CET)
Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de> wrote:

>=20
> NetBSD ist ein eigentragenes Warenzeichen der NetBSD Stiftung
> (Foundation), als solches koennten die da in der Theorie durchaus
> einklagen dass das "ihre" Seite ist.

Jo, ich dachte bloss, wenn wir im Sinne dieser handeln; aber eben, dann
kommt das mit dem Rad - stimmt schon ;).

> Unabhaengig davon wuerd' ich mal sagen dass die Seite eher auf
> www.netbsd.org (.de?) umgebogen wird, und dann an einer Seite gebastelt
> wird, anstatt das Rad (die Website :) mehrfach erfunden wird.

Jupp, w=E4re mir recht, so w=E4re das Ganze auch einheitlich.=20

> Inputs zu www.netbsd.org immer gern an www@netbsd.org, Quellen dazu gibt's
> via anoncvs (htdocs Modul).

Jo, die Jungs bei www@ sollen einfach ihre NS-Server mit einem Eintrag
austatten, ich tu die NS-Server bei SWITCH rein, und zahle die Rechnungen;
auch eine Art zu spenden ;).

>  - Hubert
>
> --=20
> Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>