Subject: netbsd.ch
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>
List: regional-de
Date: 02/12/2004 23:29:30
Hallo Leute!

Ich hab mir heute netbsd.ch geschnappt; =FCberhaupt eigenartig, dass die
Domain nicht schon reserviert war.

Nun, sind Leute aus CHerischen Landen (oder auch anderswo her) rum, die
eine Idee h=E4tten was wir damit machen k=F6nnten, oder sollen wir die
einfach auf die deutsche NetBSD Seite richten - so wie es das
FreeBSD-Projekt mit freebsd.ch hat?

Rechtliche Probleme w=FCrde dies ja kaum mit sich bringen, wenn wir
eine nicht-NetBSD-Foundation Seite aufsetzen w=FCrden, die sich aber
dennoch dem NetBSD-Projekt verschreibt?!

Gegenw=E4rtig zeigt sie auf tuners.ch, da nur die NS-Konfig dieser sich in
meiner Obhut befindlichen Kiste von SWITCH akzeptiert wird.
Die andere Kiste, die sich als NS mit vx1.dyndns.org und vx2.dyndns.org
im Netz manifestiert, und sich um vecirex.net k=FCmmert, wird nicht geschlu=
ckt.=20
Muss noch gucken was dat soll.

Mir ist alles recht; hab sie einfach mal registriert, damit ja niemand
auf missbr=E4uchliche Gedanken kommt.

Gruss

Hernani

PS:
Dieses Mail wurde gecrossposted: an die swissbug@swissbug.org
Mailingliste, der schweizerischen *BSD-Usergruppe, die im Entstehen ist
und zur regional-de@netbsd.org Mailinglinste des NetBSD-Projekts, wo
sich ein (wohl erst magerer) Teil der deutschsprachigen NetBSD-Community
rumtummelt.

=20