Subject: Re: NetBSD Fanartikel - Poster/T-Shirts?
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: regional-de
Date: 02/09/2004 19:21:25
--6Nae48J/T25AfBN4

> ich war ja letztes Jahr auf dem LinuxTag in Karlsruhe und habe auch da
> "of course" the NetBSD-Stand besucht und kurz mit den Leutz da
> gequatscht. Doch leider hatte NetBSD (im Gegensatz etwa zu OpenBSD)
> fast keine Fanartikel zu bieten, ich habe mir dann zwar rhetorisch
> noch irgendwie ein Poster erk=E4mpfen k=F6nnen (und 3 CPU Badges), aber
> ich denke mal das k=F6nnte man sich beim n=E4chsten Mal verbessern oder?

Wie ihr ja bestimmt wisst hat http://www.netbsd.org/gallery/advocacy/
einige Materialien.  Dazu wuerd' ich noch den NetBSD Guide in pdf
empfehlen -- den kann man dann drucken und binden, und das kommt dann
doch ganz nett.  Ebenfalls in diesem Format kann auch der Packages
Collection Guide erstellt werden (via htdocs/Documentation/pkgsrc), was
sicherlich auch manchmal recht nuetzlich sein kann, so in
Toter-Baum-Form.

-Jan

--=20
Time is an illusion, lunchtime doubly so.

--6Nae48J/T25AfBN4

--6Nae48J/T25AfBN4--