Subject: Re: NetBSD Fanartikel - Poster/T-Shirts?
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 02/09/2004 22:42:23
On Mon, 9 Feb 2004, Daniel Kulesz wrote:
> ich war ja letztes Jahr auf dem LinuxTag in Karlsruhe und habe auch da
> "of course" the NetBSD-Stand besucht und kurz mit den Leutz da
> gequatscht. Doch leider hatte NetBSD (im Gegensatz etwa zu OpenBSD) fast
> keine Fanartikel zu bieten, ich habe mir dann zwar rhetorisch noch
> irgendwie ein Poster erk=E4mpfen k=F6nnen (und 3 CPU Badges), aber ich de=
nke
> mal das k=F6nnte man sich beim n=E4chsten Mal verbessern oder? Ich meine =
da
> auch auf der NetBSD-Seite was diesbez=FCglich in den News gelesen zu
> [...]

Was genau meinst du?

Das ganze Merchandizing-Zeugs stammt ueblicherweise von mir, und es wird
auch dieses Jahr wieder CDs, DVDs, Plueschies, T-Shirts, Badges, Pins
geben.

Wenn du - v.a. wg. Design - was beisteuern willst - immer gern!

> Der n=E4chste Linuxtag ist ja soweit ich das hier mitgekriegt hab im M=E4=
rz
> in Chemnitz. Gibt es eigentlich einen deutschen Distributor der diese
> Fanartikel irgendwie vertreibt?

Keinen mir bekannten (kommerziellen).

Was allgemeine Event-Planung betrifft moechte ich noch auf die bsd-events
Mailingliste hinweisen - auf ihr wurden bisher die ganzen Events aus
BSD-Seite mit (bisher) gemeinsamen Staenden etc. geplant. Wer aktiv am
Standbetrieb teilnehmen will ist dort ganz gut aufgehalten (die Liste ist
ueberwiegend Deutschsprachig, und von FreeBSD-, NetBSD- und OpenBSD-Leuten
gleichermassen bewohnt; subscribe via majordomo@unix-ag.uni-klde.)

 - Hubert

--=20
Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>