Subject: NetBSD Fanartikel - Poster/T-Shirts?
To: None <regional-de@NetBSD.org>
List: regional-de
Date: 02/09/2004 22:20:24
Servus Leute...

ich war ja letztes Jahr auf dem LinuxTag in Karlsruhe und habe auch da "of =
course" the NetBSD-Stand besucht und kurz mit den Leutz da gequatscht. Doch=
 leider hatte NetBSD (im Gegensatz etwa zu OpenBSD) fast keine Fanartikel z=
u bieten, ich habe mir dann zwar rhetorisch noch irgendwie ein Poster erk=
=E4mpfen k=F6nnen (und 3 CPU Badges), aber ich denke mal das k=F6nnte man s=
ich beim n=E4chsten Mal verbessern oder? Ich meine da auch auf der NetBSD-S=
eite was diesbez=FCglich in den News gelesen zu haben. Ist das schon etwas =
in Planung?

Der n=E4chste Linuxtag ist ja soweit ich das hier mitgekriegt hab im M=E4rz=
 in Chemnitz. Gibt es eigentlich einen deutschen Distributor der diese Fana=
rtikel irgendwie vertreibt?

Gr=FC=DFle

Daniel Kulesz