Subject: Re: netbsd/i386 (sg) keymap + netbsd/hpcarm (de) keymap
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>
List: regional-de
Date: 02/09/2004 09:39:39
>=20
> Danke fuer die Maps, ich hab' die mal unter

Hey, danke Dir auch f=FCr das NetBSD-T-Shirt (vom bsdschen 20c3-Stand):

http://www.feyrer.de/NetBSD/shirt/

und dem NetBSD-Vortrag am 20c3. Vor allem das Organistorische vom
Projekt, die *-exec Organe und =E4hnliches kannte ich gar nicht.
Schade aber, dassde nichts =FCber pkgsrc bringen konntest.
Ein Projekt wie NetBSD verdient doch mindestens 2 Stunden Vortragszeit!
Tztz :-)

> 	http://www.netbsd.org/Documentation/wscons/#keyboard-maps
>=20
> verlinkt. Sollten inner Stunden auf'm Webserver sein.
> Falls du die noch in Form eines Patches fuer'n Kernel send-pr'n
> willst lass dich nicht davon abhalten. ;)

Okay!

Hmm, ich finds in den Archiven leider nimmer. Doch bin ich mir sicher,
dass mir jemand - wohl privat - gamailt hat; da hiess es, dass f=FCr
wsconsctl ladbare Keymaps gescheiter als Kernelpatches w=E4ren, da=20
dieser so nur noch weiter aufgebl=E4ht w=FCrde. Sowieso g=E4be es Bestrebun=
gen
auch die anderen zus=E4tzlichen Keymaps aus dem Kernel zu entfernen. K/A
von wem das war.

Ich glaub es war auf dieses Mail hin:

http://mail-index.netbsd.org/current-users/2003/07/24/0014.html

Die deutschschweizer (sg) Keymap hab ich in der letztlich geposteten
Form schonmal gesend-prt (Neudeutsch :-):

http://www.NetBSD.org/cgi-bin/query-pr-single.pl?number=3D22976

Aehm, lasst Euch nicht von:

<snip>
Severity:       serious
Class:          sw-bug
</snip>

irritieren; mir ist dieses ``Formular'' irgendwie zu schnell abhanden
gekommen - bevor ich die Felder sinnvoll belegen konnte :-).

Hmm, weisst Du vielleicht oder sonst jemand in welcher Form dies
- *offiziell* - erw=FCnscht ist?

Wenn nun dennoch in den Kernel, so send-pre ich das - f=FCr die eine
und andere Keymap - entsprechend (neu).

Hernani