Subject: Re: sparc64, dualboot (was: Re: testmail - bitte ignorieren)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Christoph Egger <Christoph_Egger@gmx.de>
List: regional-de
Date: 02/07/2004 14:22:30

> klaro -- das war ja das 'absurde' -- steve konnte verkuenden, dass
> apple der groesste unix-hersteller ueberhaupt ist (fuer den desktop)
> :))
>
> der hammer war ein interview mit dem damaligen SuSIlein CEO, der doch
> glatt behauptete (das war vor einem halben jahr!), dass in fuenf jahren
> alle macs mit linux laufen -- ROTFL (soviel zum thema nieten in
> nadelstreifen ;)

lol

> feine maschine. habe die tage _endlich_ meine heissersehnte U2 bekommen
> :)) ansonsten steht hier noch eine U10 mit scsi etc. rum (testmaschine
> fuer netbsd) und eine SS20 MP, die sich jetzt endlich nur noch NeXTSTEP
> widmen darf -- was leider kein MP kann :(

hmm... meine sparc-Maschine ist ne SparcStation5 mit 110MHz CPU, 256MB RAM,
2x2GB Festplatte :)

> ich denke, dass die bequemste loesung hier ein bootloader sein wird --
> oder aber via Open Firmware was bauen (habe ich am Mac so gemacht).

Kann ich dazu den bootloader von NetBSD hernehmen ohne den Bootblock
von Solaris zu schrotten?

> nope, eigentlich aus sued-NRW ;) -- musste aber mal die flucht in eine
> stadt antreten :D

*lach*

> fyi: 'gruezi' faellt halt auf... :)

hehe :)

--
CU,

Christoph Egger
E-Mail: Christoph_Egger@gmx.de

GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++