Subject: Re: sparc64, dualboot (was: Re: testmail - bitte ignorieren)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Christoph Egger <Christoph_Egger@gmx.de>
List: regional-de
Date: 02/07/2004 14:06:25

> scheint so, als ob sich bei den BSDlern per se viele maccies rumtreiben
> ;)

hehe - MacOSX basiert ja groesstenteils auf BSD ;)
Oder was glaubst du, wieso es ploetzlich mehr BSD-User als Linux-User gibt?
:)

Ich hab da ne Ultra1 (167MHz CPU) mit 320MB RAM und 2x 4.5 GB SCSI
Festplatte.

Auf einer Festplatte ist bereits Solaris 8 eingerichtet.
Auf der anderen moechte ich gerne NetBSD haben.
Habe bereits das passende ISO-Image (NetBSD 1.6.1) auf CD gebrannt.

Ich moechte beim Booten die Moeglichkeit haben, ob ich Solaris oder NetBSD
booten will. Nach einem (einstellbaren) Timeout soll eines der beiden
automatisch booten.

Kann man das ohne weiteres auf sparc64 machen?
(Ich habe NetBSD bisher nur auf i386 installiert)

> gruezi!

"gruezi" ... hm... Kommst du aus Tirol? ;)

--
CU,

Christoph Egger
E-Mail: Christoph_Egger@gmx.de
Suedost-Oberbayern

GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++