Port-m68k archive

Lassen Partner an diesem Projekt

Sehr geehrter,

Ich habe eine Investitionsmöglichkeit, um mit Ihnen die die Übertragung einer großen Geldsumme zu teilen.
Ich arbeite für ein Geldinstitut hier in den Niederlanden. Ich brauche dich, mich im Umgang mit der Übertragung zu unterstützen
eine riesige Summe Geld ($ 13,5 Mio. USD) zur sicheren Aufbewahrung in Ihrem Land.

Sobald das Geld auf Ihr Konto übertragen worden ist, werden wir im Verhältnis zu teilen, die von mir und euch zu vereinbaren.
Kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse:(alfreedrobert01%gmail.com@localhost)

Wenn Sie interessiert sind und ich gebe Ihnen mehr Details.

Ihre schnelle Antwort wird geschätzt.
Herzliche Grüße,

Mr.Alfred Robert.
This message has been scanned for viruses and dangerous content by MailScanner, and is
believed to be clean.