Subject: Re: Delivery failed
To: None <port-amiga@netbsd.org>
From: Toggo Clever Club (auto reply) <hilfe@toggo-cleverclub.de>
List: port-amiga
Date: 05/24/2006 14:13:00
Lieber User,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da die Bearbeitung 1-2 Werktage dauern kann, schicken wir Ihnen hier unsere "Soforthilfe".
Unser Ziel ist es, dass Sie den TOGGO-CleverClub möglichst schnell und uneingeschränkt nutzen können. Vielleicht helfen Ihnen die unten aufgelisteten Fragen und Antworten dabei, das Problem selbst zu beheben. Weitere Hilfestellung finden Sie zudem auf www.TOGGO-CLEVERCLUB.de im Elternbereich in der Rubrik "Hilfe & Fragen". Natürlich werden wir so schnell wie möglich auch noch einmal persönlich auf Ihre E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TOGGO-CleverClub Service Center

TOGGO-CleverClub Soforthilfe:

1. Was mache ich, wenn ich mich mit meinem Passwort und/oder Benutzernamen nicht anmelden kann?

Antwort:

Ein Grund dafür könnte sein, dass Sie Ihren Zugang zum TOGGO-CleverClub noch nicht aktiviert haben.
Aktivieren Sie Ihren Zugang, indem sie den Link in der Aktivierungs-Email anklicken. Die Aktivierungs-Email haben wir an die Email-Adresse geschickt, die Sie bei der Anmeldung im TOGGO-CleverClub angegeben haben.

Oftmals ist aber auch nur ein Tippfehler der Grund, warum Passwörter oder Benutzernamen nicht akzeptiert werden. Überprüfen Sie bitte, ob das Passwort dem von Ihnen festgelegten Passwort entspricht. Falls Ihr Passwort auch bei wiederholtem Versuch nicht akzeptiert wird, können Sie uns eine E-Mail an hilfe@TOGGO-CLEVERCLUB.de schicken oder bei unserer Service-Hotline +49(0)1805/710 715 (12 Cent/Min) anrufen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

2. Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Antwort:

Schauen Sie in der Aktivierungs-E-Mail nach, die Sie zu Beginn Ihrer Club-Mitgliedschaft von uns bekommen haben. In dieser Mail finden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

Sollten Sie diese E-Mail gelöscht haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an hilfe@TOGGO-CLEVERCLUB.de. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse an. Nur so können wir Sie in unserer Datenbank als Mitglied des TOGGO-CleverClub identifizieren. Sie erhalten eine Antwort mit Ihrem Passwort an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer erstmaligen Anmeldung angegeben haben.

3. Was mache ich, wenn ich meine Aktivierungs-Email nicht erhalten habe?

Antwort:

In diesem Fall müssen Sie leider unsere Antwort auf Ihre E-Mail abwarten. Wir werden uns bemühen, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Sie können uns aber gerne auch unter +49(0)1805/710 715 (12 Cent/Min) anrufen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

4. Wie und wo melde ich mich an?

Antwort:
Eine Anmeldung im TOGGO-CleverClub ist ganz einfach.
Wenn Sie bereits Club-Mitglied sind:
•	Klicken Sie den Button "Anmelden" oben rechts auf der Startseite an.
•	Einfach Benutzername und Passwort eingeben - und los geht's.
Wenn Sie noch kein Club-Mitglied sind:
•	Gehen Sie auf www.TOGGO-CLEVERCLUB.de. Klicken Sie den Button "Anmelden" oben rechts auf der Startseite an und gehen dann auf "Neuanmeldung". Dort können Sie das passende Angebot auswählen. Sie werden dann automatisch zum Anmeldeformular weitergeleitet.
•	Nach Ausfüllen des Anmeldeformulars erhalten Sie eine Aktivierungs-E-Mail. Sobald Sie den darin enthaltenen Aktivierungslink angeklickt haben, können Sie den TOGGO-CleverClub nutzen. Sie können sich nun mit Ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen.

5. Wie kann ich meine Mitgliedschaft im TOGGO-CleverClub kündigen?

Antwort:

Innerhalb des Probe-Monats können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Senden Sie uns ein Fax unter 01805 / 380 390 oder schreiben Sie uns per Post an die folgende Adresse:

TOGGO-CleverClub ServiceCenter
Postfach 10 17 28
33517 Bielefeld

Nach Ablauf des Probe-Monats gehen wir davon aus, dass Sie das Angebot des TOGGO-CleverClub auch weiterhin in Anspruch nehmen möchten. Dann verlängert sich Ihre Mitgliedschaft zu einer Jahresmitgliedschaft. Diese ist bis drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich per Fax oder auf dem Postweg kündbar.