Port-amiga archive

ISDNmaster mit NetBSD?

Moin Moin

Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für die ISDNmaster rev8
von ith (vormals bsc-ISDNmaster). Auf den Seiten von ith /gab/ es
mal einen Treiber für Linux, der ist mittlerweile weg, aber für
NetBSD hat nur vmc einen solchen "angekündigt".

Da ich meine Internet Verbindung in Zukunft gerne über NetBSD
starten würde :) und wenn möglich über ISDN frage ich mich ob
jemand hier Hinweise auf Sourcen/ Diffs etc. hat...

Der Treiber war IMHO schon in Arbeit, finde nur keine
Anhaltspunkte mehr...

Joachim %-6
--
jschneid%mg.fh-niederrhein.de@localhost   +  /\MIGA 4oooT PowerPC 604e