Subject: Re: Uebersetzungen
To: Marianne Spiller <marianne@mathematicians.de>
From: Jan Schaumann <jschauma@netbsd.org>
List: netbsd-docs
Date: 11/15/2003 11:47:18
--dDRMvlgZJXvWKvBx

Hallo Marianne,

Marianne Spiller <marianne@mathematicians.de> wrote:

> ich waere daran interessiert, bei der Uebersetzungsarbeit mitzuwirken,
> sofern Ihr noch Hilfe benoetigt. Meldet Euch, wenn Interesse besteht,
> und schildert mir bitte den Ablauf.

Vielen Dank fuer Dein Angebot, uns mit den Uebersetzungen zu helfen!
Wir sind natuerlich fuer jede Hilfe dankbar.  Am besten waere es, wenn
Du Dir zuerst die folgenden URLs anschaust:

http://www.netbsd.org/~jschauma/
http://www.netbsd.org/developers/htdocs.html
http://www.netbsd.org/developers/translate.html

Des Weiteren waere es wohl gut, wenn Du dann der netbsd-docs-de
MailingList unter
http://guinness.cs.stevens-tech.edu/mailman/listinfo/netbsd-docs-de/
subscribst.

Wenn Du dann noch Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfuegung.  Wenn
Du weisst, womit Du anfangen willst (welches Verzeichnis der Webseite,
oder eventuell die Installations-Messages etc.), schick am besten 'ne
kurze Mail an die netbsd-docs-de List, wo Du auch fertige Sachen zwecks
Korrekturlese hinschicken kannst.

Nochmals danke fuer Dein Angebot,
-Jan

--=20
"Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it."

--dDRMvlgZJXvWKvBx

--dDRMvlgZJXvWKvBx--