Subject: Re: german translation of NetBSD/xen index.xml: cvs add failed
To: None <jschauma@netmeister.org>
From: =?ISO-8859-1?Q?Rainer_Brinkm=F6ller?= <rainer.brinkmoeller@web.de>
List: netbsd-docs-de
Date: 06/15/2005 03:29:34
Jan Schaumann schrieb:

>Na, das waer aber lustig wenn jeder einfach so Schreibrechte auf unser
>CVS Repository haette. ;-)

 Na, dann hab ich deinen Hinweis ( Korrekturen bitte via 'cvs diff's,
wenn noetig. ) wohl falsch verstanden. ;-)

>Ich schau mir das gleich mal an.

Danke.

>Das ist nicht notwendig.  Am einfachsten waere es, wenn alle Attachments
>irgendwo ins Internet gestellt wuerden, denn da dies ja auch an eine
>Mailing Liste ging, wuerden wir da nicht unbedingt alle attachments
>immer mit dranschicken wollen.
>
>-Jan

Irgendwo? Gibt es irgenwo eine entsprechende Möglichkeit?
Derzeit habe ich keinen eigenen Webspace. Kommt vielleicht noch.
Am einfachsten wäre es wenn keine Anhänge nötig wären ;-)

Ok, ich habe inzwischen den folgenden Link gefunden:
http://www.netbsd.org/developers/translate.html#without-cvs
Ist für den 'cvs diff' keine entsprechende Berechtigung notwendig?
Nach einem ersten Querlesen gehen die Abhängigkeiten meines Erachtens
nicht so ganz aus dieser Anleitung hervor.