Subject: Re: german translation of NetBSD/xen index.xml: cvs add failed
To: Rainer =?iso-8859-1?Q?Brinkm=F6ller?= <Rainer.Brinkmoeller@web.de>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: netbsd-docs-de
Date: 06/14/2005 20:36:43
--82I3+IH0IqGh5yIs

Rainer Brinkm=F6ller <Rainer.Brinkmoeller@web.de> wrote:
=20
> inzwischen funktioniert der cvs-Zugriff zwar wieder aber beim
> Hinzufuegen der neuen index.xml erhielt ich folgende Fehlermeldung:
>=20
> $ cvs commit -m"add german translation of xen/index.xml provided by Raine=
r Brinkmoeller" index.xml
> RCS file: /cvsroot/htdocs/de/Ports/xen/index.xml,v done
> cvs commit: ERROR: cannot write file /cvsroot/htdocs/de/Ports/xen/index.x=
ml,v: Permission > denied

Na, das waer aber lustig wenn jeder einfach so Schreibrechte auf unser
CVS Repository haette. ;-)

> Wuerdest du daher bitte wieder die Uebertragung fuer mich uebernehmen?

Ich schau mir das gleich mal an.

> P.s.: Die Datei xen.tar wurde mit dem Befehl "tar -czf xen.tar
> index.xml howto.xml" erstellt und sollte dementsprechend noch einmal
> die Dateien index.xml und howto.xml enthalten falls diese im
> xml-Format nicht ankommen.

Das ist nicht notwendig.  Am einfachsten waere es, wenn alle Attachments
irgendwo ins Internet gestellt wuerden, denn da dies ja auch an eine
Mailing Liste ging, wuerden wir da nicht unbedingt alle attachments
immer mit dranschicken wollen.

-Jan

--=20
The reader is encouraged to add smileys where necessary to increase
positive perception.  Right here might be a good place:

--82I3+IH0IqGh5yIs

--82I3+IH0IqGh5yIs--