Subject: [netbsd-docs-de] Korrekturlese Flyer
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: netbsd-docs-de
Date: 01/09/2003 00:13:03
Hi,

ich habe mir mal den "Was ist NetBSD" Text von hubertf's Homepage gegriffen
und mit dem aktuellen Flyer gemerged.

Die Version liegt als Textdatei unter
http://www.uni-magdeburg.de/steschum/w.txt

diff-patches bitte an mich schicken, ich =FCberarbeite die Datei dann und
TeXnisiere sie noch zum Flyer (evtl. noch zu einem A4-Poster),
das kann ja dann in htdocs eingef=FCgt werden.

--=20
Sch=F6n, m=F6gen die Zensoren auch verschwinden, es wird immer Leute geben,=
 die
nicht anders sind als sie. Es ist ein gro=DFer Irrtum, wenn man glaubt, da=
=DF nur
im fernen Altertum B=FCcher verbrannt und Literaten lebendigen Leibes begra=
ben
wurden. - "Kyokutei Bakin" in Akutagawa Ryunosukes "Versunkensein des Dicht=
ers"