Subject: Re: [netbsd-docs-de] Re: netbsd-docs-de digest, Vol 1 #63 - 2 msgs
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: netbsd-docs-de
Date: 11/06/2002 22:53:42
Klaus Heinz <k.heinz.nov.zwei@onlinehome.de> wrote:

> Ich vermute, es werden noch etliche solcher Problemchen auftreten.
> Sollen wir die alle auf der Hauptseite htdocs/developers/translate.html
> unter 'Common phrases' aufführen? Ich tendiere eher dazu eine alte Idee
> aufzugreifen und auf eine Glossarseite zu verweisen.

Wo wuerden wir dieses Glossar unterbringen?  Ich denke wohl auch dass
eine separate Seite letztendlich uebersichtlicher ist.  Auch hier, wer
mir patches liefert, dem sei ich dankbar...

-Jan

--
"Saying Windows 2000 is the most powerful OS in the Microsoft family is
like saying Moe was the smart Stooge."  --Kevin Barkes