Subject: Re: [netbsd-docs-de] Re: German news
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Martin Weber <Ephaeton@gmx.net>
List: netbsd-docs-de
Date: 10/17/2002 20:42:08
On Thu, Oct 17, 2002 at 08:35:50PM +0200, Klaus Heinz wrote:

> Deutsch:
>
> Prozessorarchitektur SH-5 von SuperH(tm) in -current unterstützt (14. Okt)
>
> Steve Woodford, Mitarbeiter bei Wasabi Systems, hat die Portierung von
> NetBSD für die Prozessorarchitektur SH-5 von SuperH(tm) abgeschlossen.

> Der SH-5 kann 32 Bit und 64 Bit breite Daten in den Modi "big-endian" und
> "low-endian" verarbeiten.

^^^ oops, das hatte ich in meiner Uebersetzung uebersehen.

> NetBSD wurde auf dem "Cayman" Entwicklungsystem
> mit einer Reihe von generischen, maschinenunabhängigen Treibern für Audio-,
> SCSI- und Ethernetkarten getestet.
>
> Kommentare?

Gut, gut. Und nu ? :) Wie gesagt, ich hatte schon n patch an www@netbsd.org
geschickt, hab aber das mit den 32 & 64 bit uebersehen. Ich pack jetzt einfach
deinen text, mach n patch draus mit der andren korrektur die ich an changes/index.list
gemacht hab, und nerv www@ nochmal.

Gruss

-Martin