Subject: [netbsd-docs-de] Korrekturlesen (was: netbsd-docs-de digest, Vol 1 #44 - 1 msg)
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Thomas Reisky <th.reisky@t-online.de>
List: netbsd-docs-de
Date: 08/12/2002 22:49:07
Hallo Liste,

---Original--
Wenn Sie mehr als nur eine Netzwerk-karte in Ihrem Computer haben, so m=FCsse=
Sie die Datei /etc/dhclient-script aktualisieren, um einen Bug, der eine
riesige Log-Datei anlegt, zu vermeiden.
-------------

Wenn Sie mehr als eine Netzwerkkarte in Ihrem Computer haben, so m=FCssen Sie
die Datei /etc/dhclient-script aktualisieren. Damit wird ein Bug der Ihnen
eine ungewollt grosse Log-Datei anlegt umgangen.

Es liest sich m.E. einfacher, weil die ganzen Kommata (oder ist die Mehrzah=
von "Komma" "Kommas"?) wegfallen.

---Original--
Als Beispiel, nehmen Sie eine Maschine mit zwei Netzwerk-Karten.
-------------

Als Beispiel: Nehmen Sie eine Maschine mit zwei Netzwerkkarten.

---Original--
In diesem Teil wird erkl&auuml;rt, wie Sie einen
-------------

Es sollte wohl "erkl=E4rt" heissen... :)

---Original--
keinen DHCP Server ben=F6tigen, s sei denn, Sie wollten automatisch
-------------

"Ich kaufe ein "e"!" (..., es sei denn, Sie...)

---Original--
Des Weiteren ist DHCP n=FCtlich, wenn
-------------

"Ich kaufe ein "z"!" (...ist DHCP n=FCtzlich, wenn...)

---Original--
NetBSD-1.4 und sollte des Weiteren auch auf neuere Versionsn =FCbertragbar

"...NetBSD-1.4 und sollte desweiteren auch auf neuere Versionen
=FCbertragbar..."

Der Rest ist m.M.n. ok geworden und liest sich fl=FCssig; gute Arbeit Jan!

Gruss
Thomas

--=20
Make world,