Subject: [netbsd-docs-de] Re: vfork.html Korrektur.
To: None <netbsd-docs-de@cs.stevens-tech.edu>
From: Martin Weber <Ephaeton@gmx.net>
List: netbsd-docs-de
Date: 07/29/2002 03:41:40
On Sun, Jul 28, 2002 at 08:48:46PM -0400, Jan Schaumann wrote:

> Besten Dank!

> Hmmm, ich weiss nicht, klingt bloed fuer mich.  Wie ist das denn in
> Deutschland, oder eher ein deutscher Fachliteratur?  Wird da
> tatsaechlich "Elternprozess" gesagt?  Was sagt denn z.B. die deutsche
> Version fom Stevens?  Wenn ja, aender ich's natuerlich.

Den deutschen Stevens habe ich nicht, aber das Buch von Helmut Herold,
Unix/Linux Programmierung, das stark auf dem Stevens basiert (und im
grossen und ganzen die gleichen Inhalte bringt, nur noch mit ein paar
Exkursen in den Linux Kernel); Herold spricht in dem Buch von Eltern/Kindprozeß,
deswegen bin ich darauf gekommen.

Andere deutsche Fachliteratur habe ich leider nicht.

-Martin