Subject: Re: [netbsd-docs-de] ISDN Readme
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: netbsd-docs-de
Date: 07/19/2002 19:21:00
Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de> wrote:

> Geschehen.

Und zapp, gleich auf
http://netbsd.netmeister.org/de/Documentation/network/isdn/ eingebaut.

Ich hab den Title von "Installation einer..." in "Aufbau einer..."
geändert - was haltet ihr davon?

> Die ISDN4BSD FAQ ist ja auch mit dabei, ich werde mal deren
> Maintainer wegen Übersetzung anmailen.

Die ist ja auch im englischen directory, deshalb brauchen wir da keine
Kopie von.  Ich hab die links entsprechend angepasst.  Wär natürlich
toll, wenn wir die FAQ auch übersetzt kriegen!

> Habe auf meiner HP meist den HTML-Tag <pre> genommen, da die
> meisten Browser da Courier New als Font verwenden und das IMHO
> nach Konsole aussieht. Aber auf alle Fälle sollten wir da was
> einheitliches Einführen.

Ich werd mich mal mit dem Rest des www Teams auseinandersetzen, damit
wir eine stie-wide Lösung finden.

> So, ich bin dann ab Sonntag erstmal eine Woche im Trainingslager,
> (Mein Gott, eine *ganze* Woche offline)
> danach steht ein Umzug an, aber ich wollte mich dann vor der
> Alpha-Doku noch auf IPv6 stürzen, falls die noch niemand
> bearbeitet.

Na, dann viel Glück, und auf jeden Fall besten Dank für Deine Mithilfe!

-Jan

--
"OK, so ten out of ten for style, but minus several million
for good thinking, yeah?"