Subject: Re: [netbsd-docs-de] ISDN-Readme auf Deutsch
To: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
From: Robert Altschaffel <rob.alt@gmx.de>
List: netbsd-docs-de
Date: 07/18/2002 14:02:34
Moin

zu deinen Fragen :
Ich wuerde ebenfalls Man-Page vorschlagen - Handbuchseite waere auf jeden Fall verwirrender.
Auf die andern beiden Fragen wird in http://www.netbsd.org/developers/translate.html kurz eingegangen.
Leider wird dort nicht gesagt, ob man Dateinamen besonders kennzeichnen soll.
Nun, bei http://www.netbsd.org/de/Ports/i386/faq.html haben wir die Dateinamen nicht weiter gekennzeichnet, ausser evtl Hyperlinks bei Datein, die auf den NetBSD-Server liegen und evtl erst heruntergeladen werden muessen.
Zum Rest der NetBSD-Doku kann ich auch keine Unterschiede feststellen, weshalb ich meine, dass dein Howto in dieser Hinsicht vollkommen korrekt ist.

gruss, ra