Subject: [netbsd-docs-de] ISDN-Readme auf Deutsch
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: netbsd-docs-de
Date: 07/18/2002 13:03:37
Mahlzeit,

ich habe den ersten Text fertiggestellt, es handelt sich um die
ISDN Anleitung aus /Documentation/network/isdn/

Ich habe die html Datei mal nach
http://www.uni-magdeburg.de/steschum/NetBSD/ geladen, damit ihr
nochmal ein pr=FCfendes Auge =FCber den Text schweifen lasst.
(Die Links innerhalb der NetBSD-Seite funktionieren im cvs-Verz.)

Dann h=E4te ich noch ein paar Fragen und zwar:

Was soll aus "man page" werden? Ich habe man-Page draus gemacht,
was besseres ist mir auch nicht eingefallen. Au=DFerdem kenne ich
keinen der was anderes als man-Page dazu sagt.

Gibt es eine spezielle Formatierung f=FCr Dateinamen und Pfade?
Mache ich in meinen Texten eigentlich ganz gerne, weil es damit
die Lesbarkeit erh=F6ht.

Und als drittes, muss ich irgendwas in den Fussnoten unter den
beiden NetBSD-Flaggen =E4ndern?
Im Original steht da ja:
$NetBSD: index.list,v 1.10 2002/04/11 19:48:57 martin Exp $
oder k=FCmmert sich da der Server drum?

So, das w=E4rs erstmal von mir
Stef
--=20