Subject: [netbsd-docs-de] status
To: None <netbsd-docs-de@cs.stevens-tech.edu>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: netbsd-docs-de
Date: 03/03/2002 11:47:57
Hallo zusammen,

Ein weitere Monat ist ins Land gezogen, drum hier ein kleines Update:

Ich werf mich nun auf /htdocs/gallery/ und werde mich damit
beschaeftigen, welche "dynamischen" Dokumente wir auf dem
Laufenden halten muessen und wie wir das anstellen.  Change/index.html
klappt wohl, People/supporting-cast.html ebenfalls (mus ich eventuell
den /htdocs/People/Makefile aendern, damit
/htdocs/de/People/supporting-cast.html ebenfalls regeneriert wird).

Ansonsten... wie sieht's bei Euch aus?  Irgendwelche neuen Dokumente
fertig?  Immer her damit! ;-)

-Jan