Subject: [netbsd-docs-de] Changes/*
To: None <netbsd-docs-de@cs.stevens-tech.edu>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: netbsd-docs-de
Date: 01/27/2002 22:46:17
Howdy!

Ich hab mir ein paar Gedanken zum Thema /htdocs/de/Changes/ gemacht:

Ich hab den obersten Teil der Datei uebersetzt, denke jedoch, das wir im
Interesse der Aktualitaet durchaus darauf verzichten koennen, aeltere
"News" zu uebersetzen.  Ich hab einen Vermerk eingetragen, der selbiges
besagt und wuerde vorschlagen, dass wir lediglich alle neuen "News"
(also alle, die von, say, Februar an eintreffen) Uebersetzen und somit
die aelteren langsam ausblenden[1].

Sobald ich mich im NetBSD CVS frei bewegen kann, wuerd ich dann zusehen,
dass "News", die von der Englischen Seite eintreffen, zeitgerecht
uebersetzt werden und entsprechend unter http://www.netbsd.org/de/ mit
dem entsprechenden _deutschen_ link eingebaut werden.

Klingt das reasonable?

Desweiteren liefere ich hiermit /htdocs/de/MailinLists/index.html zur
Korrekturlese.

Alles, wie gehabt, unter http://netbsd.netmeister.org/de/

-Jan

[1] Sollte sich jemand finden, der gerne aeltere "news" uebersetzt, so
hab ich natuerlich kein Problem damit ;-)

--
finger jschauma@netmeister.org