Subject: [netbsd-docs-de] Security Section Status Alliteration :))
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Martin Weber <Ephaeton@gmx.net>
List: netbsd-docs-de
Date: 01/06/2002 19:38:42
Die Uebersetzung ist abgeschlossen, bitte wartet noch bis
morgen bevor ihr es euch anschaut, da ich heute noch ein
paar Fehler gefixt habe. http://netbsd.netmeister.org/de/Security.
Alle Dateien aus dem htdocs/Security Verzeichnis sind uebersetzt,
ich vertreib mir jetzt die Zeit momentan mit books.list aus dem
Documentation Verzeichnis, und wuehl mich weiter durch.

Froehliches Uebersetzen,

Martin Weber

PS: Eine Frage in Bezug auf Der Benutzer, Die Benutzerin, da
teilweise sehr komische Saetze dabei herauskommen, wenn man
versucht beides zu schreiben, geh ich einfach mal den feministischen
Weg und unterdruecke die Maenner :) Sprich benutze durchgehend
die weibliche Form...