Re: NetBSD Stiftung

Hi,

abgesehen davon, dass ich nichtmal weiß, was MeKa ist, läuft wohl im
Hintergrund auch noch eine Menge ab, die ich nicht mitbekomme. Aber da es auf
ne öffentliche Liste gepostet wird, misch ich mich mal ein. ;-)

Mein Eindruck von außen ist, dass erstmal an den Inhalten für die Auftritte
generell gearbeitet werden sollte.
D.h. generell Flyer erstellen und überarbeiten, neues Material erstellen
(T-Shirts, Aufkleber, etc.), Stände besetzen (Froscon?), Präsentationsrechner
fertig machen.
Ich weiß nicht, ob an der Stelle eine Stiftung hilfreich wäre bzw. nicht
sogar im Weg stehen würde.

Wenn es um juristische Dinge geht (Spenden, Namensrechte), dann kann ich es
schon verstehen, dass man da sowas haben will.

Gibt es denn da noch mehr, was man so nicht mitbekommt, was benötigt wird
oder was fehlt, was sich nicht lösen lässt?

Gruß, Julian