Current-Users archive

Investitionsmöglichkei ***

Für die Achtung der: Executive Officer,

 Ihr Firmenprofil Operationen und meine Aufmerksamkeit, im Einklang mit meinem
aktuellen Diversifizierung und Expansion in die Schaffung von strategischen
Partnerschaft würde ich gerne wissen, ob es verfügbar Partnerschaft Optionen
und Öffnungen für neue Investoren innerhalb Ihrer Firma.

 Wir sind eine Gruppe von Investoren, die in unternehmerischen Teams mit großen
Ideen und einem Kapitalbedarf investieren, um ihre Ideen in großen Unternehmen
zu machen.

Bitte antworten Sie hier: (fran-lukas%qq.com@localhost)
Frank Lukas